Christiane Kührt: Zack, fertig! Ich kann das allein!

Zack-fertig-Ich-kann-das-allein

[Buchrezension]

Wie wäre es mit ein wenig Abwechslung in der Küche? Zum Beispiel mit einem kleinen Rollentausch? Die Eltern dürfen sich nun allerhand Leckereien kredenzen lassen, denn nun heißt die Devise: Kinder in die Küche!

Beim Kinderkochbuch “Zack, fertig! Ich kann das allein!” ist der Name das Programm. Schnell die Kochschürze umgeschungen und zack, los geht’s! Auf dem Windelprinz Blog gibt es ein paar leckere Einblicke ins Buch: https://blog.windelprinz.de/zack-fertig-ich-kann-das-allein/

Zack, fertig! Ich kann das allein!*

46 Leckerschmecker-Rezepte, die Kinder selbst zubereiten
Autor: Christiane Kührt
Hardcover: 144 Seiten
Verlag: ZS Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-96584-029-4
Größe: 20,2 x 26,1 cm
Erscheinungsdatum: März 2020

Zack-fertig-Ich-kann-das-allein-Rueckseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*